Sponsoring

Sponsoringmöglichkeiten

  • Hindernisbranding

    Beschreibung: Bis 14.07.2020- 999 € (netto)

    Gib einem Hindernis den Namen Deiner Firma. Dafür erhältst Du folgende Leistungen:

    • gestalte ein Hindernis mit Deinem Firmennamen und Logo
    • Dein Hindernis wird beim Sparkassen-CrossDeLuxe Freital beklettert, durchwühlt oder schlichtweg benutzt!
    • Dein Hindernis wird via Facebook, Newsletter und Presse in der Kommunikation voregestellt und aktiv beworben
    • Du kannst uns Werbemittel wie Beachflags und Banner oder Ähnliches zur Verfügung stellen und damit auf Dein Unternehmen aufmerksam machen. Die Materialien müsstest uns allerdings anliefern und nach der Veranstaltung auch wieder abholen
    • Die Kosten beinhalten die Platzierung, Anbringung sowie das Abnehmen der Werbematerialien

    Vorteile: positiver Imagetransfer Deiner Marke, hohe Wahrnehmung des Hindernisses bei allen Teilnehmern, aktive Einbindung des Hindernisses in die Kommunikation der Veranstaltung.

    Möchtest Du ein Hindernis mit einem Firmenbanner branden, dann melde Dich bei uns! info@crossdeluxe-freital.de

    ______________________________________________________________________

    Alle Preise verstehen sich zzgl. Mehrwertsteuer.
    Gern schnüren wir Dir und Deiner Firma auch ganz individuelle Pakete zusammen, bitte nimm Kontakt mit uns auf: info@crossdeluxe-freital.de

  • Goodie für den Startbeutel

    Beschreibung: Bis 14.07.2020 – 10 Cent pro Beutel

    • Was passt zu Deiner Firma und zum CrossDeLuxe und hat einen Mehrwert für die Teilnehmer?
    • Ob Parkscheibe, Pflaster, Energygel, Riegel oder Gummibärchen – alles was Freude bereitet und gut schmeckt wird gern mitgenommen und bleibt in Erinnerung.

    Vorteile: Platzierung von sinnvollen Goodies oder Botschaften in den Starterbeuteln. Jeder Beutel wird von den Teilnehmern genau angesehen und auch nach dem Wettkampf gern genutzt!

    Zusatzinformationen: Herstellung und Direktlieferung auf Kosten des Sponsors, die Anzahl Deiner Beigaben bestimmst Du selbst.

    ______________________________________________________________________

    Alle Preise verstehen sich zzgl. Mehrwertsteuer.
    Individuell zusammengestellte Pakete sind auch möglich, schreib uns hierzu am Besten einfach eine Email an: info@crossdeluxe-freital.de

  • Promotionstand auf dem Gelände

    Beschreibung: Bis 14.07.2020- 650 € (netto)

    • Platz für ein 3 x 3 m Zelt mit Deinem Branding
    • Du bringst Dein Zelt/Stand/Bus/Wägelchen zum CrossDeLuxe nach Freital mit und zeigst unseren Teilnehmern, was Dein Unternehmen einzigartig macht
    • Inkl. Stromanschluss

    Vorteile: Product Placement am Point of Sale, direkter Kontakt mit den Sportlern am Veranstaltungstag, hervorragende Sichtbarkeit, positiver Imagetransfer für Deine Produkte oder Dienstleistungen.

    _____________________________________________________________________

    Alle Preise verstehen sich zzgl. Mehrwertsteuer.
    Du kannst Dir gern auch ein individuelles Promotion-Paket zusammenstellen. Meld Dich hierfür einfach per Mail bei uns: info@crossdeluxe-freital.de

PARTNER UND SPONSOREN

Wir bedanken uns an dieser Stelle mehr als überschwänglich bei allen Sponsoren und Partnern, die uns im Rahmen unserer Veranstaltung unterstützen und ohne die eine Durchführung in dieser Form nicht möglich wäre.

Viele unserer selbstgebauten Hindernisse suchen derzeit noch nach Sponsoren. Präsentiere doch Dein Unternehmen in diesem Jahr beim CrossDeLuxe in Freital und werde dort von einer sportlich-jungen Fangemeinde entdeckt!