Finisherclips & Ergebnisse

Die Ergebnisse der einzelnen Läufe inklusive Finisherclips findest Du auf der Webseite. Dort kannst Du sehen, wie Du ins Ziel einläufst und Dich feiern lassen hast.

EARLY-BIRD-TICKET 2023

Dir hat das Wochenende mit viel Schlamm und Schlamm genauso viel Spaß gemacht wie uns? Melde Dich jetzt schon für 2023 an.

Dein Actionfoto im Schlamm

Du hast sicherlich die vielen Fotograf*innen an der Strecke entdeckt. Die mega Fotos vom Sparkassen-CrossDeLuxe, AOK PLUS Family-CrossDeLuxe und schnelleStelle Firmen-CrossDeLuxe in Freital findest Du unter folgendem Link.

Du möchtest mehr Schlamm?

Wenn Du nun Blut geleckt hast und Dich wieder in den Schlamm werfen möchtest, dann empfehlen wir Dir den Sparkassen-CrossDeLuxe am 24.-25. September in Markkleeberg bei Leipzig. Dort sind noch Startplätze zu haben.

Die Streckenkarte ist online!

Endlich ist es soweit! Die finale Strecke steht fest und alle Hindernisse sind bereit für Dich! Insgesamt erwarten die CrossDeLuxe-Fans 29 geniale Hindernisse, die voller Spaß, Herausforderung, Spannung und Abenteuer stecken.

Endlich wieder frischer Wind beim CrossDeLuxe!

Wie Du ja vielleicht weißt, hat der Sparkassen-CrossDeLuxe sehr viel zu bieten. Es ist nicht nur ein geiles Erlebnis, mit unglaublich tollen Teilnehmer*innen, sondern auch mit wundervollen Partnern und Sponsoren.

Streckencheck auf Herz und Nieren

In den letzten Wochen waren wir ein paar mal auf der zugewachsenen CrossDeLuxe Strecke in Freital und haben begonnen, die Hindernisse zu planen. Was wird es Neues geben?

Streckenkarten Schneeberg online

Warum solltest Du auf dem neuen Parcours in Schneeberg dabei sein? Ganz einfach, weil es geil ist und wir in diesem Jahr eine ganz besondere Medaille für unsere treuesten Fans haben. Bei jedem Rennen erhältst Du einen Teil der großen TRIPLE Medaille.

Ostsächsische Sparkasse Dresden wieder dabei

Am Mittwoch haben wir die CrossDeLuxe-Strecke am Rittergut Eckersdorf besichtigt und erste Hindernisideen mit Jan Klemmer von der Ostsächsischen Sparkasse Dresden gesponnen. Herr Klemmer wird sich voraussichtlich in diesem Jahr wieder auf die rund 8 Kilometer lange Strecke begeben und unsere kleinen Schikanen ausführlich testen.

Preissprung am 1. März

Am 1. März startet die zweite Preisstaffel für den Sparkassen-CrossDeLuxe in Freital!