Crew

Wir brauchen Dich!

Du kommst aus Freital oder der Umgebung und möchtest uns gerne tatkäftig unter die Arme greifen?
Auf Dich warten vielfältige Einsatzfelder und spannende Aufgaben! Hier erfährst Du, wie Du Teil einer affenstarken Crew wirst.

Jeder kann uns unterstützen! Registriere Dich jetzt noch in unserer Helferdatenbank, um nichts mehr zu verpassen und ab jetzt bei jedem CrossDeLuxe als Helfer dabei zu sein. 

Um unsere Veranstaltungen realisieren zu können, sind wir auf Deine Hilfe angewiesen. Ob Du uns als Aufbauhelfer, bei der Medaillenausgabe oder als Streckenposten unterstützt — ohne Dich können wir keine Menschen bewegen — und bewegen möchten wir ja schließlich so viel(e) wie möglich.

Jetzt Helfer werden!

Neben dem großen Spaßfaktor und eindrucksvollen Erlebnissen gehst Du natürlich nicht leer aus. Im Gegenteil: wir sind Dir unfassbar dankbar für Deine Unterstützung! 

Zusätzlich zu unserem schlammigen Dank erhältst Du:

– einen Verpflegungsbeutel
– Gutscheine für Essen und Getränke auf dem Veranstaltungsgelände
– ein schickes T-Shirt
– ein Taschengeld
– viele unvergessliche Momente voller Dankbarkeit und Emotionen

Schau hinter die Kulissen eines großartigen Sportevents und unterstütze uns als Teil des Organisationsteams.

Wir haben Dich überzeugt? Dann registriere Dich jetzt noch schnell in unserer Helferdatenbank und sei beim nächsten Schlammabenteuer in Freital mittendrin!

Ob Du es glaubst oder nicht: Auch so kann man bei uns als Helfer aussehen. Als Schlussläufer kannst Du uns bspw. auch unterstützen und den Teilnehmern ein schönes Event bescheren!