Nächste Events

Falls Du auf Deinen nächsten Schlammkick nicht mehr bis zum CrossDeLuxe in Freital am 22. August 2021 warten kannst, solltest Du Dich jetzt noch in Windeseile beim CrossDeLuxe in Markkleeberg vom 2. bis 4. Oktober anmelden. Dort gibt’s zwar weniger anspruchsvolle Anstiege, dafür aber sehr viel Schlamm und Wasser und eine gigantische Aussicht auf die herrliche Tagebaufolgelandschaft und unseren geliebten Markkleeberger See.

Solltest Du – wir wissen, dass dies sehr unwahrscheinlich ist – demnächst ein bisschen Abstand von Hindernissen und Schlamm brauchen und demnächst lieber „bequem“ auf dem Radsattel sitzen wollen, können wir Dir noch einen Start beim 10. HeideRadCup in Torgau und eine Anmeldung bei unserem Cross-Duathlon Bike & Run am Markkleeberger See wärmstens empfehlen. Überzeuge Dich doch selbst davon, dass es manchmal auch ohne Schlamm nicht langweilig ist und merke Dir unsere nächsten Wettkampf-Highlights vor:

>> 10. Sparkassen-HeideRadCup in Torgau am 27.09.2020

>> 11. Sparkassen-CrossDeLuxe in Markkleeberg vom 02.-04.10.2020

>> 9. Sparkassen-Bike & Run und 2. Sparkassen-NightCrossRun am 17.10.2020