Hier heißt es: Schlammschlacht statt Kaffeeklatsch!
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Organisationsbeitrag
Organisationsbeitrag
ab 01.12.2024: 74,00 € (netto)
ab 01.03.2025: 79,00 € (netto)
Anmeldeverfahren
- online unter www.crossdeluxe-freital.de/anmeldung
- Anmeldestart: 01.02.2025
- Anmeldeschluss: 21.08.2025 um 12:00 Uhr (bzw. nach Erreichen der max. Teilnehmerzahl)
- bitte sorge für eine ausreichende Deckung Deines Kontos. Ggf. anfallende Kosten und Gebühren werden nicht von uns getragen.
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Wertung
- schnellste Frau (1.-3. Platz)
- schnellster Mann (1.-3. Platz)
- größtes Team (1.Platz)
- Teamwertung männlich, weiblich, mixed* (1.-3. Platz)
*Voraussetzung für die Teilnahme an der Teamwertung ist eine Starterzahl von mind. 4 Personen.
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Zeitplan
Samstag 23.08.2025
15:00 – 18:00 Uhr – Startunterlagenausgabe und Nachmeldung
Sonntag 24.08.2025
10:30 Uhr – 12:00 Uhr – Abholung der Startunterlagen, Nachmeldung
12:30 Uhr – Start
15:00 Uhr – Siegerehrung
16:00 Uhr – Zielschluss
17:00 Uhr – Duschenschluss
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Rücktrittsregeln
Stornierungen bis zum 26.06.2025:
- Weitergabe des Startplatzes an eine andere Person
- Wildcard für nächstes Jahr (zzgl. 10,00 Euro Bearbeitungsgebühr)
- Erstattung der Anmeldegebühr (abzüglich 10,00 Euro Bearbeitungsgebühr)
Stornierungen ab dem 27.06.2025:
- Weitergabe des Startplatzes an eine andere Person (zzgl. 10,00 Euro Bearbeitungsgebühr)
Ab dem 07.08.2025:
- keine Stornierungsmöglichkeiten mehr, nur Ummeldung am Veranstaltungstag vor Ort
Nach Ablauf der oben genannten Stornierungsfristen besteht bei Nichtantritt, auch im Krankheits- oder Quarantänefall, sowie bei Unterbrechung, Abbruch und/ oder Ausfall der Veranstaltung aufgrund höherer Gewalt kein Anspruch auf Rückerstattung des Organisationsbeitrages oder Ausstellung eines Gutscheines für eine folgende Veranstaltung.
Sollte ein T-Shirt gebucht worden sein, kann dieses nach der Veranstaltung gegen Zahlung einer Versandpauschale in Höhe von 5,00 Euro vom Veranstalter versendet werden.