Firmen-CrossDeLuxe

Hier heißt es: Schlammschlacht statt Kaffeeklatsch!

  • Organisationsbeitrag

    Organisationsbeitrag

    ab 01.12.2024: 74,00 € (netto)

    ab 01.03.2025: 79,00 € (netto)

    Anmeldeverfahren

    • online unter www.crossdeluxe-freital.de/anmeldung
    • Anmeldestart: 01.02.2025
    • Anmeldeschluss: 21.08.2025 um 12:00 Uhr (bzw. nach Erreichen der max. Teilnehmerzahl)
    • bitte sorge für eine ausreichende Deckung Deines Kontos. Ggf. anfallende Kosten und Gebühren werden nicht von uns getragen.

  • Wertung

    • schnellste Frau (1.-3. Platz)
    • schnellster Mann (1.-3. Platz)
    • größtes Team (1.Platz)
    • Teamwertung männlich, weiblich, mixed* (1.-3. Platz)

    *Voraussetzung für die Teilnahme an der Teamwertung ist eine Starterzahl von mind. 4 Personen.

  • Zeitplan

    Samstag 23.08.2025

    15:00 – 18:00 Uhr – Startunterlagenausgabe und Nachmeldung

    Sonntag 24.08.2025

    10:30 Uhr – 12:00 Uhr – Abholung der Startunterlagen, Nachmeldung

    12:30 Uhr – Start

    15:00 Uhr – Siegerehrung

    16:00 Uhr – Zielschluss

    17:00 Uhr – Duschenschluss

     

     

  • Rücktrittsregeln

    Stornierungen bis zum 26.06.2025:

    • Weitergabe des Startplatzes an eine andere Person
    • Wildcard für nächstes Jahr (zzgl. 10,00 Euro Bearbeitungsgebühr)
    • Erstattung der Anmeldegebühr (abzüglich 10,00 Euro Bearbeitungsgebühr)

    Stornierungen ab dem 27.06.2025:

    • Weitergabe des Startplatzes an eine andere Person (zzgl. 10,00 Euro Bearbeitungsgebühr)

    Ab dem 07.08.2025:

    • keine Stornierungsmöglichkeiten mehr, nur Ummeldung am Veranstaltungstag vor Ort

    Nach Ablauf der oben genannten Stornierungsfristen besteht bei Nichtantritt, auch im Krankheits- oder Quarantänefall, sowie bei Unterbrechung, Abbruch und/ oder Ausfall der Veranstaltung aufgrund höherer Gewalt kein Anspruch auf Rückerstattung des Organisationsbeitrages oder Ausstellung eines Gutscheines für eine folgende Veranstaltung.

    Sollte ein T-Shirt gebucht worden sein, kann dieses nach der Veranstaltung gegen Zahlung einer Versandpauschale in Höhe von 5,00 Euro vom Veranstalter versendet werden.

Meldet Euch und Eure Firma zum
ultimativen Hindernislauf an!